Das sagen unsere Kunden
Entdecke unsere Rezensionen
Projektraum Aumühle Salching, Straubing
Wahnsinns Partystimmung durch und durch! Von Rock bis Oldies über die 90er und HipHop war für jeden was dabei und die Tanzfläche vom Hochzeitstanz bis zum letzten Tanz immer gefüllt. Ganz genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Absolute Weiterempfehlung für diesen sympathischen und entspannten Doo.jay mit einer rießen Portion Party im Gepäck!
, Regensburg
Hallo Tom!Du warst SUPER! Unsere Tanzfläche stand in Flammen und unsere Hochzeitsgäste haben super abgerockt! …und der Fox zwischendurch kam auch sehr gut an… ))Vielen Dank! Conny & Jürgen (Hochzeit 11.07.09 Prüfeninger Schloßgarten)
Gutsalm Harlachberg, Bodenmais, Berlin
Es war eine echte musikalische Herausforderung die Wünsche des Brautpaares und auch der Gäste unter einen Hut zu bekommen
Parks, Nürnberg
Unsere Hochzeit war traumhaft! Das haben wir auch dir zu verdanken! Du hast super Stimmung gemacht und sogar Leute zum tanzen bewegt die normalerweise lieber sitzen bleiben! -) Definitiv zum Weiterempfehlen! Liebe Grüße Melanie und Jörg
Pitzlloch / Chiemsee, geschrieben am 06.05.19, Freiburg und Schweden
Unser Fest war wunderbar und Marco hat viel dazu beigetragen. Er hat eine sehr angenehme ruhige Art – wobei sich das nicht in der Musikauswahl gespiegelt hat !! – und hat unsere Gesellschaft super in Schwung gebracht und ein tolles Gespür dafür wann welcher Song gepasst hat. Meine größten Sorgen waren ja Regen und keine Stimmung auf der Tanzfläche aber beides war nicht der Fall -)). Sollten wir mal wieder groß Feiern seid ihr auf jeden Fall wieder mit dabei.
Notzing /Erding, geschrieben am 03.05.2019,
Super Abend und unsere englische Gäste waren begeistert ich kann nur Doojay Events und Markus wirklich empfehlen- toll organisiert und super freundlich. Jung und alt haben den ganzen Abend getanzt. Vielen vielen Dank.
Betzenstein,
Hallo Thomas Wir wollten uns ganz herzlich bedanken das du ein Teil von unserem wundervollen Tag warst und ihn uns mit deiner Musik begleitet hast. Wir waren sehr zufrieden mit deiner Gestaltung und mit deiner Geduld mit uns ☺
Sabrina und Markus, Gasthaus Rottner
Tomasz hatte es nicht leicht mit uns 😉 Aber er hat die Party super gerockt! Vielen lieben Dank Tomasz! Ohne dich hätten wir nicht annähernd so eine tolle Party mit viel Tanzen und Spaß!
Simon und Verena, Biohof Gruber
Lieber Alois, liebes Team,
vielen Dank für die super Betreuung im Vorfeld und die tolle Partystimmung bei unserer Hochzeit! Es hat uns sehr gut gefallen und unsere Musikwünsche kamen auch nicht zu kurz ☺️
Empfehlen wir gerne weiter!
Liebe Grüße
Simon und Verena
Benedikt und Sabrina, Schloss Isarau in Aholming
Liebe Mike, vielen Dank für die grandiose Party. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden hatten. Wir haben nicht nur persönlich gerne mit dir zusammengearbeitet, du hast auch die richtige Mischung an Lieder gespielt, wodurch unsere Tanzfläche voll und die Stimmung dauerhaft gut war. Gerne wieder 🙂